Konfirmandenarbeit

Seit 2022 arbeiten die evangelischen Pfarrämter in Sulzbach-Rosenberg in der Konfirmandenarbeit eng zusammen.

Dies bedeutet, dass unabhängig, ob du in Sulzbach-Rosenberg, Hahnbach oder Poppenricht wohnst, du dir deine Konfirmandengruppe aussuchen kannst. Und du musst auch nicht in deiner Heimatgemeinde konfirmieren.

Logo Konfis

Ansprechpartner:innen für die Konfirmandenarbeit der Evangelischen Pfarrämter in Sulzbach-Rosenberg:

Pfarrerin Ulrike Häberlein, Tel. (09661) 891-192

Diakonin Bettina Kopp, Tel. (09661) 891-153

Pfarrer Daniel Götzfried, Tel. (09661) 6159

Konfirmation Palmsonntag 2023
Bildrechte Foto Jäger Sulzbach-Rosenberg

Am Palmsonntag wurden in der Christuskirche in Sulzbach-Rosenberg 19 Mädchen und 14 Jungen konfirmiert. Diakonin Irene Elsner, Pfarrerin Ulrike Häberlein und acht Teamerinnen und Teamer der Evangelischen Jugend hatten die Jugendlichen in Samstagskursen auf die Konfirmation vorbereitet. Am Vorabend wurde der Beichtgottesdienst mit Abendmahl zum Thema „Wer bin ich?“ gefeiert.