Nikolausfeier

,,Ho-Ho-Ho draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.‘‘
Am 4. Dezember feierte das KUK Familiencafé seine Nikolausfeier mit rund 100 Personen. Gegen 14 Uhr begrüßte Saskia Fleagle die Gäste mit Punsch und leckerem Kuchen. Für gemütliche Weihnachtsstimmung sorgte Gerald Herbst auf seiner Gitarre. Begeistert stimmten alle auf seine Lieder mit ein.

Pünktlich um 16 Uhr klopfte der Nikolaus mit seinem Engel an der Tür. Hier ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus, Florian Weich. Da alle dieses Jahr wieder brav waren, gab es für jeden eine kleine selbstgebastelte Nikolaustüte. Bedanken möchte sich Saskia Fleagle für alle helfenden Hände.

Das KUK lädt ein jeden Dienstag von 9:30-11:00 Uhr und jeden Donnerstag von 15.00-16:30.

(E.D.)

 

 

Nikolaus 1Nikolaus 2Nikolaus 3Nikolaus 4
KuK